Samstag, 29. Juli 2017

Youtube Video-Editor wird abgeschaltet am 20.09.2017 - O Schreck

Youtube Video Editor am 20-09-2017 ist schluss

Gestern war ich erstaunt, denn ich lass der Video-Editor von Youtube wird am 20.09.2017 abgeschaltet.

Es war/ist ein schönes einfaches Online-Tool für die Videobearbeitung gewesen. Wieso stellen die das ein?

Auf filmora findest du eine gute Anleitung für den Video-Editor.

Hier nochmal ein kleines Video von mir!





Falls du noch mal mit dem Editor arbeiten möchtest, dann aber flott!

5 Kommentare:

  1. OH Schreck, was heißt das genau? Liebe Petra? Was kommt da auf uns zu? Hilfe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso jetzt Petra, ich muss lachen. Mit dem Editor konnte man noch Musik hinterlegen auf dein Video oder direkt schneiden. Musst du mal schauen im Creator Studio.

      Löschen
  2. macht aber nichts, es gibt ja tausende von guten Videoeditoren.

    AntwortenLöschen