Montag, 7. August 2017

Social Media Talk im Internet

Social Media Talk im Internet


Social Media - Gespräche im Intetnet

mit den Menschen reden und eine Beziehung aufbauen


Warum ist es eigentlich so wichtig in Netzwerken wie Youtube, Snapchat, Musical.ly und Co präsent zu sein.

Kann ich dir sagen, weil die Generation Z, das sind die Kinder die nach 1995 geboren sind, deine heutigen KundenIn sind. Schau dir doch die Jugendlichen an, die kommunizieren über Whatsapp, Youtube, snapchat und musical.ly.

Facebook wird von der Generation Z nicht ansatzweise so genutzt wie die Gerneration Y. (1980 bis 1995 geboren)

Die Jugendlichen (ab ca. 10 Jahren) sind bereits in Social Media aktiv. Alles fängt mit Whatsapp an.
Ich bin Mama von einer Tochter (z.Zt. 13 Jahre alt) Von meiner Tochter lerne ich sehr viel.

Schule und privates findet bereits online statt.

Für die Jugendlichen ist es heute selbstverständlich online zu sein. Jeder hat ein Handy.

Die Generation Z muss nicht mehr kämpfen für mehr Freiheit im Job!

Und weißt du auch warum?

Die Generation Z weiß, dass Arbeit im digitalen Zeitalter überall und jederzeit möglich ist.

Ich empfehle jedem der UnternehmerIn ist, sich auf eines der Netzwerke ein Profil zu machen um dort präsent zu sein. Bilde deine Mitarbeiter in Social Media aus. Oder arbeite mit Freelencer aus der Social Media Branche zusammen.

Weißt du überhaupt wo deine Zielgruppe sich aufhält? Damit fängt es nämlich schon an.
Viele Fragen sich, wo soll ich denn jetzt hin? Auf Facebook ist fast jeder 2 Deutsche, das macht schonmal Sinn, jedoch sich nur ein Profil zu machen oder eine Fanpage und hier und da mal was posten, dass reicht leider nicht aus. Das sollte dir klar sein. Es gibt sehr viel zu beachten, wenn man auf Facebook unterwegs ist.



Social Media - netzwerken - (sprechen mit deiner Zielgruppe) ist wichtig.

Du hast Fragen zum Thema Selbstmarketing? Dann schau in meine Gruppe bei Facebook vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen