Mittwoch, 13. Dezember 2017

Facebook Messenger Die Chatbots kommen

facebook messenger chatbot manychat


Facebook Messenger - Der Chatbot ist am Start


Wie du bestimmt mitbekommen hast, bei Facebook sind so viele Menschen unterwegs und wir werden überschwemmt mit Informationen. Der Facebook Algorithmus versucht die Nachrichten zu filtern, sodass User nur relevante Inhalte im Newsfeed angezeigt bekommen.

Wie erreichen wir den nun unsere Zielgruppe?

Heute habe ich ein Live-Video angeschaut und da ist mir in der Videobeschreibung was aufgefallen!

.....bla bla und dann P.S. Kennst du meine 7 Strategien, um mit Instagram bekannter zu werden und neue Kunden zu gewinnen? Tippe einfach "strategie" in den Kommentaren ein und ich sende dir den Link per Messenger!!

Neugierig wie ich bin, habe ich unter dem Video in den Kommentaren = Strategie eingetippt

Was dann passierte, schau dir das Video an:




Dich interessiert "Chatbot", dann schreib mir eine Mail, ich schicke dir ein pdf.-Dokument
Kurze Anleitung für ManyChat - Einen Chatbot erstellen.


Und zu guter Schluss noch einen Artikel: Warum sich Messenger Marketing durchsetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen