Dienstag, 20. März 2018

Facebook-Live Intro erstellen für dein Facebook-live


Fanpage als Video Creator angelegt - Zeigdich1


Um eine Facebook-Seite (Fanpage) zu erstellen, benötigst du ein Facebook-Profil. So erstellst du eine Seite: Gehe einfach zu „Seite erstellen“ > „Künstler, Band oder öffentliche Person“ > „Video Creator“.

Warum habe ich das gemacht?
Ich wollte gerne wissen, wie das geht mit den Intros und Outros vor einem Facebook-Live Video.

Wenn es die Zeit zugelassen hat, habe ich im Internet gesucht! Jetzt habe ich was gefunden?



Du brauchst die Fanpage als Video Creator, damit du später mit der Facebook App "Creator" das Live Creative Kit aktivieren kannst.

Hier ist ein Beispiel von mir also von meiner Fanpage Zeigdich1
Bevor das Facebook-Live von mir los geht, wird jetzt mein Intro davorgeschaltet.



Falls du Fragen hast zu diesem Thema Facebook-Live, dann buche bei mir einen
Tagesworkshop Facebook-Live. Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen